(K)ein Treffen der Tauschringe

Ubuntiges aus Holzminden vom 13.03.2019

Wir schreiben den 09.03.2019, den 09.03?

Da war doch was? - Genau, das Regionaltreffen der Tauschringe in Verden (Aller).

Sehr gerne hätte ich an dieser Stelle davon berichtet, ich bin sogar extra von München nach Verden (Aller) gefahren.

Das Wochenende dort war schön, entspannt, ich war in der Therme `Verwell`...

Aber das angekündigte Regionaltreffen der Tauschringe war nicht zu finden, es war niemand da, es war nichts angekündigt, die Dame war nicht daheim und nicht erreichbar.

Sehr schade!

Aber wir wären ja nicht wir, also Sönke und ich, hätten wir nicht schon eine tolle Idee

Wir machen einfach unser eigenes Tauschringtreffen!

Nicht nur mit Tauschringen, sondern mit Kreisen, die in irgendeiner Weise mit uns verbunden sind. Denen wir auch unsere Ubuntu-Philosophie zeigen möchten.

Mit meinem Umzug bin ich nun allerdings in Baden-Württemberg, direkt an der deutsch-französischen Grenze. Hoffentlich kann ich bald meinem neuen Tauschkreis von Ubuntu erzählen und hier viele neue Menschen kennenlernen.
In Verden (Aller) habe ich leider - niemanden getroffen

  vorherige Geschichte